Cirque Inextremiste “Extension”

Tue 11.7. – Sat 15.7.

Theatre

Cirque Inextremiste

Extension

The French Compagnie Cirque Inextremist combines compelling acrobatics and enthrilling storytelling. Heavy gas bottles function as accessoires for their tricky balancing acts, wooden planks turn into mobiles and the pranks between the artist end up to be hidden declarations of love. The humor of “Extension” is rough and direct – at the same time it symolizes the quest for more balance in a world out of whack. A construction sight is the venue for the bold acrobatics. The protagonist – an excavator moving with the elegance of a ballerina. The artist Rémi Lecocq, who has been sitting in a wheelchair since a training accident, gets into athletic battles with his colleagues Yan Ecauvre and Sylvain Briani-Colin. Rémi explores a new movement mode by using a mini excavator. “Extension” is much more than a spectacular theatre happening – the performance exhibits a high degree of sensitivity and knowledge of human nature.

More about Cirque Inextremiste “Extension”

Cirque Inextremiste
Cirque Inextremiste
Cirque Inextremiste

All dates

  • Tue., 11.07.2017 22:00 hrs.
  • Wed., 12.07.2017 22:00 hrs.
  • Thu., 13.07.2017 22:00 hrs.
  • Fri., 14.07.2017 22:00 hrs.
  • Sat., 15.07.2017 18:30 hrs.
  • Sat., 15.07.2017 22:00 hrs.
Ad
Ad

Häufig gestellte Fragen

A refund is not possible if a ticket has already been paid at Tollwood directly. Except if an event has been canceled or postponed. In this case you will get the refund of the whole ticket price. Otherwise please contact the ticket office where you baught your ticket.

A delay of the beginning of an event does not correspond with a postponement. In this case a refund of the ticket is not possible.

Use our Ticketbörse if you have tickets which you cannot make use of yourself.

The box office is located at the entrance of the tent where your event takes place.

Puchase Order: Order your tickets via our ticket-hotline 0700 – 38 38 50 24 (chargeable). We will send you your tickets within 10 days after payment. Dispatch itself is free of charge.

Payment: Pay by Visa or Euro/Master-Card or settle the outstanding bill via transaction stating your reservation number to the bank account:
IBAN: DE02 7015 0000 0000 2792 99, SWIFT (BIC): SSKM DE MM; Bank Account Holder: Tollwood GmbH

Costs: With us you only pay the ticket price plus presale charge, plus a system fee of 1 €/ticket. Dispatch is free.

Note: The mailing of the tickets is only possible up to 10 days before the date of the event, afterwards the tickets will be placed at the festival box office for collection. The payment via transaction is only possible up to 10 days before the event and only if ordered by phone.

Of course, you can order your tickets online at www.muenchenticket.de or purchase them at all presale counters.

Please note: Please buy your concert tickets via Tollwood (ticket hotline: 0700-38 38 50 24 or [email protected]) or our official ticket partners (München Tickets & Eventim). Unauthorized ticket providers or resale platforms often charge excessive prices and fees. In addition, there is no guarantee that the tickets aren’t fake.

Tollwood presents a fine selection of international groups with a focus on Nouveau Cirque and physical theatre. These shows usually entail an entrance fee. In our current magazine, you can find all information on the companies.

Here you receive all information on how to order tickets: FAQ- Tickets

Similar events

Circus Oz Tollwood Winterfestival 2018
with menu

Circus Oz
"Model Citizens"

23/11 - 31/12/2018 | Grand Chapiteau

Cirque Inextremiste „Extension“

Di 11.7. – Sa 15.7.

Theater

Cirque Inextremiste

Extension

Die französische Compagnie Cirque Inextremiste vermittelt virtuos zwischen fesselnder Akrobatik und packender Erzählkunst: Schwere Gasflaschen dienen als Accessoires bei kniffligen Balanceakten, aus mächtigen Bretterbohlen entstehen kühne Mobiles und die Sticheleien unter den Artisten erweisen sich letztlich als versteckte Liebeserklärungen. Der Humor von „Extension“ ist rau und direkt – symbolisiert aber auch die stetige Suche nach Gleichgewicht in einer aus den Fugen geratenen Welt. Schauplatz für die waghalsige Akrobatik ist dabei eine Baustelle, Protagonist ein Bagger, der sich plötzlich mit der tänzerischen Eleganz einer Ballerina bewegt. Der Artist Rémi Lecocq, der seit einem Trainingsunfall im Rollstuhl sitzt, gerät bei den athletischen Gefechten mit seinen Kollegen Yann Ecauvre und Sylvain Briani-Colin zunächst ins Hintertreffen. Doch das Blatt wendet sich, als Rémi mithilfe des Minibaggers einen ganz neuen Bewegungsmodus für sich entdeckt. „Extension“ ist also weit mehr als ein sehr spektakuläres Theaterereignis – das Stück weist ein enormes Maß an Feinfühligkeit und Menschenkenntnis auf.

Mehr über Cirque Inextremiste „Extension“

Cirque Inextremiste
Cirque Inextremiste
Cirque Inextremiste

Alle Termine

  • Di., 11.07.2017 22:00 Uhr
  • Mi., 12.07.2017 22:00 Uhr
  • Do., 13.07.2017 22:00 Uhr
  • Fr., 14.07.2017 22:00 Uhr
  • Sa., 15.07.2017 18:30 Uhr
  • Sa., 15.07.2017 22:00 Uhr
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Häufig gestellte Fragen

Wurde ein Ticket bei Tollwood bezahlt, ist eine Rückgabe grundsätzlich nicht mehr möglich. Ausnahme ist, wenn eine Veranstaltung ausfällt oder verlegt wird. In diesem Falle erhalten Sie den kompletten Preis zurück, sofern Sie die Tickets auch bei Tollwood gekauft haben. Andernfalls wenden Sie sich bitte an die betreffende Vorverkaufsstelle.

Eine Verzögerung des Beginns der Veranstaltung ist keine Verlegung in diesem Sinne. Eine Rückgabe der Eintrittskarte ist in diesem Fall nicht möglich.

Stellen Sie Eintrittskarten, die Sie selbst nicht in Anspruch nehmen können, in unsere Ticketbörse.

Die Abendkasse befindet sich am Eingang des jeweiligen Veranstaltungszelts.

Bestellung: Bestellen Sie Ihre Karten telefonisch unter unserer Ticket-Hotline 0700 – 38 38 50 24 (12 Ct/min). Binnen 10 Tagen nach Bezahlung schicken wir Ihnen Ihre Tickets kostenlos zu.

Bezahlung: Bezahlen Sie bequem mit Ihrer Visa- oder Euro/ Master-Card oder begleichen Sie nach telefonischer Bestellung den Rechnungsbetrag unter Angabe Ihrer Auftragsnummer durch Überweisung auf das Konto 279 299 bei der Stadtsparkasse München, BLZ 701 500 00, Kontoinhaber Tollwood GmbH (IBAN: DE02 7015 0000 0000 2792 99, SWIFT (BIC): SSKM DE MM).

Kosten: Sie zahlen bei uns nur den angegebenen Kartenpreis zzgl. VVK- und € 1,- Systemgebühr pro Ticket. Der Versand der Karten erfolgt kostenlos.

Hinweis: Die Zusendung der Karten erfolgt nur bis 10 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung, danach werden die Karten an der Festivalkasse hinterlegt. Die Bezahlung per Überweisung ist nur bis 10 Tage vor der Veranstaltung und ausschließlich nach telefonischer Bestellung möglich.

Sie können Ihre Tickets selbstverständlich auch online unter www.muenchenticket.de bestellen oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen kaufen.

Tollwood präsentiert ausgewählte internationale Gruppen mit dem Schwerpunkt auf Nouveau Cirque und Physical Theatre. Diese Veranstaltungen sind i.d.R. kostenpflichtig. Informationen zu den Compagnien finden Sie in unserem aktuellen Magazin.

Wie Sie Tickets erwerben können erfahren Sie hier: FAQ- Tickets

Liebe Tollwood-Besucher,

wir bitten die Besucher des Theaterzeltes auf größere Rucksäcke und Taschen zu verzichten.

Grundsätzlich ist es empfehlenswert alle Gegenstände zu Hause zu lassen, die nicht unbedingt erforderlich sind, um die Sicherheitskontrollen am Einlass zu unterstützen und zu beschleunigen. Es empfiehlt sich die Mitnahme auf folgende Gegenstände zu beschränken:

  • kleinere Handtaschen (DIN A4 Format)
  • Bauchtaschen

Bitte beachten Sie, dass am Einlass zum Theaterzelt Bodychecks durchgeführt und alle Taschen kontrolliert werden.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Das Tollwood-Team wünscht einen angenehmen und friedlichen Festivalbesuch!

Ähnliche Veranstaltungen

Christian Ude Uli Bauer

Der doppelte Ude

11.12.2017 | 19:30 Uhr | Weltsalon

Ecco Meineke

Ecco Meineke

14.12.2017 | 19:30 Uhr | Weltsalon

HG. Butzko

HG. Butzko

29.11.2017 | 19:30 Uhr | Weltsalon

Michael Altinger

01.12.2017 | 19:30 Uhr | Weltsalon