Gastronom auf Tollwood

Informationen für Gastronomen

Die Tollwood GmbH veranstaltet zweimal im Jahr ein Kulturfestival in München. Neben den verschiedenen Kulturveranstaltungen ist ein internationaler Kunsthandwerkermarkt fester Bestandteil des Festivals. Das Sommerfestival findet über ca. 25 Tage im Juni/Juli statt, im Winter startet es kurz vor dem ersten Adventssonntag, der Weihnachtsmarkt dauert bis 23. Dezember, die Kulturveranstaltungen finden bis inklusive Silvester statt. Pro Jahr kommen bis zu 1,5 Millionen Besucher auf das Tollwood Festival.

Besonderen Wert legt das Tollwood-Team bei der Auswahl der Gastronomen auf originelle Ideen, individuell gestaltete Stände und Erlebnisgastronomie. Voraussetzungen für das Betreiben eines Gastronomie-Standes auf unserem Festival ist eine Bio-Zertifizierung des Betriebes (kann mit/über Tollwood im Kollektiv erlangt werden) und eine grundsätzliche Verwendung von zertifizierten Biolebensmitteln sowie Fair-Trade-Produkten (Bananen, Zucker, Kaffee, Tee, Kakao, Reis und Wein).

Sie sind Gastronom und haben eine interessante Idee für einen Stand auf dem Tollwood Festival?

Dann senden Sie uns eine schriftliche Bewerbung mit Informationen zu folgenden Punkten:

  • Idee
  • Konzept, Darstellung, Philosophie
  • Referenzen, Erfahrungen
  • Abgabe des vorgesehenen Verkaufangebotes (Produkte) mit Preisen
  • Bildmaterial oder Skizze vom Stand / Gestaltung
  • Größe des geplanten Gastronomiestandes
  • Technische Daten

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte per Mail an Herrn Kessler.

Die Anmeldung für das Sommerfestival 2017 ist ab sofort möglich.

Die Bewerbungsfrist für das Sommerfestival 2017 endet am 15. Februar 2017, die Bewerbungsfrist für das Winterfestival 2017 endet am  15. August 2017.

 

Über Tollwood

Ein Forum für Kultur und Umweltaktivitäten

Tollwood Winterfestival 2002

Gastronomieverzeichnis

Alle Gastrostände auf einen Blick

Anzeige
Anzeige
Anzeige