Livemusik

Konzerte auf Tollwood

Auf Tollwood spielt die Livemusik! In der Musik-Arena präsentiert Tollwood an jedem Abend des Sommerfestivals nationale wie internationale Newcomer und Musiklegenden.

Doch sommers wie winters ist in den verschiedenen kleinen Zelten auch die lokale und regionale Musikszene daheim. Im Sommer finden neben der Musik-Arena noch im Hacker-Pschorr Brettl, im Andechser Zelt und in der Fassbar täglich mehrere Konzerte bei freiem Eintritt statt.

Im Winter präsentiert der Hexenkessel und das British Pub The Silent Knight täglich Live-Musik vom bayerischem Ska bis hin zu Swing. Und im Weltsalon treten Bands für gute Zwecke auf.

Anzeige
Anzeige
Anzeige


Überblick aller Spielorte mit Live-Musik auf dem Sommerfestival

Hacker-Pschorr Brettl

Hacker-Pschorr Brettl

Münchner Lebensgefühl trifft Live-Musik

S-Beach

Urlaubsfeeling pur.

Das könnte Sie auch interessieren:

Tollwood Sommerfestival

Tollwood Sommerfestival

Olympiapark Süd

Tollwood Musik-Arena

Vorschau: Musik-Arena 2022

Geplante Konzerte für 2021 wurden auf 2022 verlegt Jetzt Tickets für das Comeback der Musik-Arena 2022 sichern!