RIN

14.07.2019 | 19:30 hrs.
Musik-Arena

Concert

RIN

Ljubav Open Air 2019

& special guest Reezy
& support Kelvyn Colt | OG Keemo | Jugo Ürdens

RIN aka Renato Simunovic delivers modern hip hop with genius melodies, technically sophisticated productions and a sense of autotune. He has published his debut album “Eros” in autumn 2017. On Spotify, Apple Music and Youtube RIN is on top of the charts.

In May 2016 RIN published in collaboration with Yung Hurn (on 27 June at Tollwood) the summer hit “Bianco”. The reward are more than 5 million clicks and the title “Deutschrap-Single des Jahres” of the Juice magazine. His show in Munich’s Tonhalle in January is already sold out. Fortunately, RIN comes back in summer 2019 on stage of Tollwood’s Music Arena.


Dear Tollwood-Visitors, please take note of the safety advice for the “Musik-Arena”. There will be body checks at the entrance and your bags will be searched. We generally advise our concert guests to refrain from bringing medium-sized and / or large backpacks and large handbags in order to accelerate access to the “Musik-Arena”.

Ad
Ad
Ad

More events on 14.07.2019

Half Moon Bar Sonntags Sessions Elektro

Sonntags-Sessions

30.6., 7.7., 14.7., 21.7.2019 | 15 hrs. | Half Moon Bar | Free entrance

Lilau Schnuppertage

Lilalu Schnuppertage

6.7./13.7., 7.7./14.7.2019 | forecourt Kinderzelt | Free entrance

Kinderzelt Allgemein Tollwood Muenchen

Sonntagsrallye

Sun 12 – 19 Uhr | Kinderzelt | Free entrance

Jobarteh Kunda

14.07.2019 | 19:00 hrs. | Andechser Zelt | Free Entrance

Similar events

Tom und Heiner

30.11.2019 | 13:00 hrs. | Hexenkessel | Free Entrance

Soul Of Gospel

22.12.2019 | 19:00 hrs. | Hexenkessel | Free Entrance

Timerunner

13.12.2019 | 19:30 hrs. | Hexenkessel | Free Entrance

Mickey Mo‘s Acoustic Open Stage

27/11 & 18/12/2019 | The Silent Knight | Free Entrance

RIN

14.07.2019 | 19:30 Uhr
Musik-Arena

Konzert

RIN

Ljubav Open Air 2019

& special guest Reezy
& support Kelvyn Colt | OG Keemo | Jugo Ürdens

RIN aka Renato Simunovic liefert modernen Hip-Hop mit genialen Melodien, technisch ausgefeilten Produktionen und einem Hauch von Autotune. Sein Debütalbum „Eros“ veröffentlichte er im Herbst 2017. Auf Spotify-, Apple Music und Youtube ist der Rapper ganz vorn in den Trend-Charts.

Im Mai 2016 legt RIN gemeinsam mit Yung Hurn (am 27. Juni bei uns auf dem Tollwood) einen veritablen Sommerhit hin: “Bianco”.  Über fünf Millionen Aufrufe und der Titel “Deutschrap-Single des Jahres” vom Juice-Magazin sind der Lohn. Ob auf den Festival- und Clubbühnen des Landes, dominierend auf den Playlisten der Streamingportale oder aus den Lautsprechern der Smartphones hallend: An RIN gibt es derzeit kein Vorbeikommen. Nachdem die für Januar 2019 terminierte Show in der Münchener Tonhalle nach 2 Wochen ausverkauft war, kommt RIN im Sommer 2019 aufs Tollwood.


Sehr geehrte Tollwood-Besucher, bitte beachten Sie die aktuellen Sicherheitshinweise für die Musik-Arena. Es werden Taschenkontrollen und Bodychecks durchgeführt. Wir bitten alle Besucher auf die Mitnahme größerer Rucksäcke und Taschen zu verzichten, um die Einlasskontrollen zu beschleunigen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ausserdem am 14.07.2019

Sandskulpturen Sommer 2019 Tollwood

Sandskulpturen

28.6. – 30.6., 12.7. – 14.7.2019 | Festivalgelände | Eintritt frei

Half Moon Bar Sonntags Sessions Elektro

Sonntags-Sessions

30.6., 7.7., 14.7., 21.7.2019 | 15 Uhr | Half Moon Bar | Eintritt frei

Kinderzelt Allgemein Tollwood Muenchen

Sonntagsrallye

So 12 – 19 Uhr | Kinderzelt | Eintritt frei

Linde Scheringer

14.07.2019 | 14:15 Uhr | Andechser Lounge | Eintritt frei