Die Kunst der Strasse

21./22.7. | Kinderzelt | Eintritt frei

Kinderprogramm

Die Kunst der Straße

Die Jungs von Step2diz zeigen euch coole Hip-Hop und Breakdance Moves. Mit den Profis von ShinArt e. V. entwerft ihr eigene Mangas und Comics oder probiert euch an der Spraydose aus.

Powermoves, Footworks, Freezes und Top Rocking – Breakdance kommt gut an, ist angesagt. Gerade auch in München. Die deutschen Breakdance-Größen Aloun Phetnoi Ferzandi (step2diz) und sein Bruder Läm Phetnoi (ShinArt e.V.) bieten Kindern außergewöhnliche Workshops an: Neben ersten Breakdance-Schritten, Graffiti-Aktionen, Comic- und Mangazeichnen und fetten Hip-Hop-Beats können die Kids ihre eigenen T-Shirts im Siebdruckverfahren kreieren. Eine wunderbare Mischung aus Straßentanz und Streetart, die allerdings auch Kindern aus sozial schwierigen Verhältnissen oder geflüchteten Familien ermöglicht werden soll! „In unsere Tanzstudios in Giesing und Haidhausen kommen immer öfter Kinder aus armen Verhältnissen. Denen wollen wir helfen“, sagt Aloun. „Denn Streetart grenzt niemanden aus, ist für alle da.“

Die Kunst Der Straße Shin Art Tollwood Kinder

Alle Termine

  • Sa., 21.07.2018 12:00 Uhr
  • So., 22.07.2018 12:00 Uhr
Anzeige
Anzeige
Anzeige