Aktionsbündnis “Artgerechtes München”

„Wir haben es satt“-Demo

Auf der Straße für eine nachhaltige Landwirtschaft

Bunt, unüberhörbar und unbeirrbar: Bereits zum sechsten Mal fand die „Wir haben es satt“-Demo parallel zur Grünen Woche in Berlin statt. Über 20.000 Demonstranten, darunter zahlreiche Vertreter aus Ökolandbau, bäuerlicher Landwirtschaft, Tier- und Umweltschutz, machten deutlich: Die Zeiten, in denen die Verbraucher akzeptieren, dass Gier und Gewinnmaximierung über dem Wohl von Umwelt, Mensch und Tier stehen, sind vorbei. Das Aktionsbündnis „Artgerechtes München“ war natürlich mit dabei und stellte klar: „Ois wurscht? Bist narrisch! Uns glangt’s!“

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie interessieren:

Festival für Mensch & Umwelt

Ökologisches und soziales Engagement

Bio für Kinder

Bio für Kinder

Bio-Kost in Kindertageseinrichtungen & Schulen

Projektion Weltsalon Logo Winterfestival 2015

Der Weltsalon

Anstiftung zum Umdenken