Alvaro Soler

15.07.2022 | 19:00 Uhr
Musik-Arena

Tickets kaufen

Konzert

Alvaro Soler

European Summer Tour

Special guest: Greg Taro

Seine Sommerhits wie „El mismo sol“, „Sofia“ und „La Cintura“ sind weltweit bekannt: 2022 kommt Alvaro Soler auf die Tollwood-Bühne und sorgt mit seinen Songs für spanisches Flair und Tanzlaune pur! Seit seinem Auftritt in der VOX-Sendung „Sing meinen Song“ 2019 ist Alvaro Solers Musik und Name in aller Munde.

Sein Debütalbum „Eterno Agosto“ sowie die Hits „Sofia“, „El Mismo Sol“ und „Yo Contigo, Tú Conmigo (The Gong Gong Song)“ haben weltweit über 30 Gold-, Platin- und Diamant-Awards abgeräumt!

Alvaro Soler hat schon viel von der Welt gesehen: 1991 ist er in Barcelona geboren, hat aber deutsche Wurzeln: Sein Vater stammt aus Deutschland, seine Mutter aus Spanien. Er lebte sieben Jahre in Tokio, bevor er nach Barcelona zurückkehrte und ein Industriedesign-Studium absolvierte. Dort gründete er gemeinsam mit seinem Bruder und zwei Freunden die Band „Urban Lights“, mit der sie in einer spanischen Castingshow das Finale erreichten. Daraufhin wurde Universal Music auf den charmanten Spanier aufmerksam und nahm ihn als Solo-Artist unter Vertrag. 2015 zog Alvaro Soler nach Berlin und nahm sein erstes Solo-Debüt auf.

Das Konzert von Alvaro Soler wurde aufgrund der Corona-Pandemie auf den 15. Juli 2022 verschoben. Die Tickets von 2020 und 2021 (3.7.2020 und 2.7.2021) bleiben für den neuen Termin gültig. Es ist weder ein Umtausch noch eine Rückmeldung notwendig.


Sehr geehrte Tollwood-Besucher*innen, bitte beachten Sie die aktuellen Sicherheitshinweise für die Musik-Arena. Es werden Taschenkontrollen und Bodychecks durchgeführt. Wir bitten alle Besucher auf die Mitnahme größerer Rucksäcke und Taschen zu verzichten, um die Einlasskontrollen zu beschleunigen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ausserdem am 15.07.2022

Silent Disco Half Moon Bar Tollwood Festival

Silent Disco

täglich außer sonntags | Half Moon Bar | Eintritt frei

Barfusspfad

Barfusspfad

16.06.2022 - 17.07.2022 | Kinderzelt | Eintritt frei

Jay Scarlett Hacker Pschorr Brettl Konzert Tollwood

Jay Scarlett

14.7. + 15.7. | Hacker-Pschorr Brettl | Eintritt frei

Friedi Kühne Highline Performance

Friedi Kühne “Highline-Performance”

Fr & Sa | Amphitheater | Eintritt frei

Ähnliche Veranstaltungen

Tollwood Winterfestival 2022 Hexenkessel Rosa Blut

Rosa Blut

29.11.2022 | 20:30 Uhr | Hexenkessel | Eintritt frei

Tollwood Winterfestival 2022 Hexenkessel Burning Biscuits Band

Burning Biscuit Band

11.12.2022 | 15:30 Uhr | Hexenkessel | Eintritt frei

Tollwood Winterfestival 2022 Hexenkessel Hexagon Percussion

Hexagon Percussion

27.11.2022 | 15:30 Uhr | Hexenkessel | Eintritt frei

GabrielMcCaslin Viva La Vida Konzert Tollwood

Gabriel McCaslin

18.06.2022 - 16.07.2022 | Viva la Vida-Bar