Ryan Inglis

Veranstaltung entfällt!

Livemusik

Ryan Inglis

Dem Singer, Songwriter und Gitarristen Ryan Inglis gelang kürzlich der Sieg im Finale der „Münchener Song Connection“. Seinen großen Wiedererkennungswert schafft der Brite, der seit ein paar Jahren von München aus zwischen Großbritannien und Deutschland pendelt, neben seiner klangvoll, klaren Stimme, mit seiner Gitarren-Perkussion. Mit Klick/Drum-Beats fügt er seinen Songs einen besonderen Vibe hinzu. In den letzten zwei Jahren war er nur mit seiner Musik und der Gitarre auf dem Rücken in der Welt unterwegs und singt nun, inspiriert von seinen Erlebnissen, gleich zweimal im Hexenkessel seine selbstgeschriebenen Songs.
Zusammen mit der Geigerin Wiebke verschönert er mit Akustik-Cover und Originalmaterial den Nachmittag.

Ryan Inglis Tollwood Konzert Hexenkessel

Alle Termine

  • So., 28.11.2021 15:30 Uhr
  • Do., 16.12.2021 16:30 Uhr
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ähnliche Veranstaltungen

deEVA Tollwood Konzert Hexenkessel

deEVA.

Veranstaltung entfällt!

Treibauf Andechser Zelt Tollwood Konzert Veranstaltung

Treibauf

28.06.2022 | 20:00 Uhr | Andechser Zelt | Eintritt frei

Erik Berthold und Otto Göttler

17.07.2022 | 14:45 Uhr | Andechser Zelt | Eintritt frei

Don Marco Hacker Pschorr Brettl Tollwood Konzert Veranstaltung

Don Marco

17.06.2022 | 19:30 Uhr | Hacker-Pschorr Brettl | Eintritt frei