Ben Weber

Veranstaltung entfällt!

Livemusik

Ben Weber

Der Sänger, Gitarrist und Komponist Ben Weber veröffentlichte 2017 seine erste Solo-Single „I‘ll be there“. In seinen Songs singt er über Liebe, Sehnsucht und Hoffnung. Themen, die – besonders in Zeiten der Lockdowns – die Menschen bewegten. Seine Liveperformences für die Nachbarschaft teilte er in den Sozialen Medien und unterhielt so, auch im Netz, mit Gitarre und Gesang. Unplugged und diesmal auf der Bühne des Hexenkessels möchte er nun die Zuhörer*innen mit seiner Musik berühren.

Ben Weber Tollwood Konzert Hexenkessel
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ausserdem am 25.11.2021

Teatro Pavana “Night Colors”

Veranstaltung entfällt!

Performancebuehne This.maag Tollwood Muenchen

This Maag

Veranstaltung entfällt!

Josy Volk Tollwood Konzert Hexenkessel

Josy Volk with her fiery Buddies

Veranstaltung entfällt!

Andrea Salustri: „As long as it burns“

Veranstaltung entfällt!

Ähnliche Veranstaltungen

Yeni Toro Y Su Afroson Andechser Zelt Tollwood Festival C Isabel Winckler

Yeni Toro y su Afroson

18.07.2024 | 19:30 Uhr | Andechser Zelt | Eintritt frei

Paranoized Andechser Zelt Tollwood Festival C Peter Fastl Pep Fotografie

Paranoized

05.07.2024 | 19:00 Uhr | Andechser Zelt | Eintritt frei

Maxi Pongratz Craft Biergarten Konzert Tollwood Festival

Maxi Pongratz im Duo

23.06.2024 | 11:30 Uhr | Craft Biergarten "Wüda Hund" | Eintritt frei

The BossHoss

The BossHoss

26.06.2024 | 18:30 Uhr | Musik-Arena