Ben Weber

Veranstaltung entfällt!

Livemusik

Ben Weber

Der Sänger, Gitarrist und Komponist Ben Weber veröffentlichte 2017 seine erste Solo-Single „I‘ll be there“. In seinen Songs singt er über Liebe, Sehnsucht und Hoffnung. Themen, die – besonders in Zeiten der Lockdowns – die Menschen bewegten. Seine Liveperformences für die Nachbarschaft teilte er in den Sozialen Medien und unterhielt so, auch im Netz, mit Gitarre und Gesang. Unplugged und diesmal auf der Bühne des Hexenkessels möchte er nun die Zuhörer*innen mit seiner Musik berühren.

Ben Weber Tollwood Konzert Hexenkessel
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ausserdem am 25.11.2021

Teatro Pavana “Night Colors”

Veranstaltung entfällt!

Performancebuehne This.maag Tollwood Muenchen

This Maag

Veranstaltung entfällt!

Andrea Salustri: „As long as it burns“

Veranstaltung entfällt!

Josy Volk Tollwood Konzert Hexenkessel

Josy Volk with her fiery Buddies

Veranstaltung entfällt!

Ähnliche Veranstaltungen

Nick Masons Saucerful of Secrets

Nick Mason’s Saucerful of Secrets

09.07.2024 | 19:00 Uhr | Musik-Arena

Jeremias Tollwood Festival Muenchen Konzert

Jeremias

15.07.2024 | 18:30 Uhr | Musik-Arena

Schmidbauer & Kälberer

12.07.2024 | 19:00 Uhr | Musik-Arena

Nile Rodgers & CHIC
plus Kool & The Gang

05.07.2024 | 18:00 Uhr | Musik-Arena