29. Juli 2021

Heute starten wir in die fünfte Festivalwoche.

Der Umbau ist vollbracht, neue Aussteller*innen und Kunsthandwerkstände sind auf das Tollwood Sommerfestival gezogen – und der Platz hat ein neues Gesicht erhalten. Wie es jetzt aussieht?
Einfach vorbeikommen und internationale Bio-Gastronomie & Kunsthandwerk, Performances, Live-Musik und das „herrlich entspannte Miteinander, von dem alle begeistert sind“ (Süddeutsche Zeitung), genießen.

Das Programm der nächsten Tage:

Für Kurzentschlossene: Der Impfbus der Stadt München ist ab, morgen, Freitag, 30.7. bis Sonntag, 1.8. bei Tollwood zu Gast (Fr 15 bis 22 Uhr, Sa & So 11 bis 20 Uhr).

Musik| Hacker-Pschorr Brettl & S-Beach

Hacker-Pschorr Brettl-Bühne u.a. mit: Loisach Marci (31.7.),  Donkeyhonk Company (1.8.), Titus Waldenfels Trio (2.8.), Don Marco & die kleine Freiheit (3.8.), John Garner (4.8.) Am S-Beach u.a. mit: The Prowlers (30.7.), Music Mule, Dame Bube Krass (beide 31.7.) MonkCity Ramblers (1.8.), Peace Rebel Radio feat. Carolyn Breuer (2.8.) TriSonics (4.8.)

Umwelt | GERMANZERO zu Gast auf Tollwood

So 1.8. – So 22.8. | Umweltaktionsort CHANGE

In der 2. Festivalhälfte informiert GermanZero e.V. auf Tollwood über eine wirksame Klimapolitik und wie es gelingen kann, bis 2035 klimaneutral zu werden. Besucher*innen können u.a. den Klimawahlcheck kennenlernen oder das „Klimakanzler:In-Spiel“, in dem es darum geht, selbst als Kanzler Deutschland innerhalb von 14 Jahren klimaneutral machen. Denn das Klima kann gerettet werden!

Walk-Act | „Bastians kleine Gartenwelt“

So 1.8.- Sa 7.8. | Festivalgelände
Poetisch und mit grünem Daumen: Pantomime Bastian rollt mit seiner kleinen Gartenwelt, einer überdimensionalen Schneekugel, über das Festivalgelände. „Bastians kleine Gartenwelt“ sorgt für schmunzelnde Gesichter und ist nicht nur für Hobbygärtner ein großes Vergnügen.

Bastians Gartenwelt

Walk-Act: Pantomime Bastian (1. – 7.8.)