Moritz Butschek

Fr 20.08.
Hacker-Pschorr Brettl
Eintritt frei

Konzert im Hacker-Pschorr Brettl

Moritz Butschek

Moritz Butschek ist wohl einer der bekanntesten Namen in der Münchner Clubszene.
Dort trifft man ihn oft aber auch in anderen Spielstätten wie dem Harry Klein oder einst dem MMA – Mixed Munich Arts an. Sogar Kultureinrichtungen wie die Kunsthalle München oder das Museum Villa Stuck haben ihn eingeladen. Darüber hinaus reist er regelmäßig nach Berlin, um beispielsweise im Sisyphos, Ritter Butzke oder der Wilden Renate zu gastieren. Daneben bereicherte er die Line-Ups verschiedener Festivals, darunter das Chiemsee Summer, das Her mit dem schönen Leben auf Rügen und das Korfu Odyssee Festival in Griechenland. 
An der Seite von Größen wie Black Coffee, Einmusik, Kerala Dust, Mira & Chris Schwarzwälder, Rampue oder den Kater Blau DJs fand seine Musik die perfekte Ergänzung. Auch Konzerte wie die von Metronomy oder Digitalism unterstützte er mit Begeisterung. Seine musikalische Expertise stellt er seit Jahren bei den Plattenlabels Toy Tonics, Gomma und Kryptox unter Beweis. Als Initiator des Onlinemagazins „Two In A Row“ beschäftigt sich Moritz Butschek zudem nicht nur mit der Kuration von Kulturtipps für die Münchner Szene, sondern lädt regelmäßig aufstrebende und namhafte KünstlerInnen ein, um die zugehörige Podcast-Reihe mit elektronischer Musik zu bereichern. Two In A Row steht mittlerweile aber auch für erfolgreiche Partys, die Moritz Butschek in wechselnden Locations mit ausgewählten DJ-KollegInnen veranstaltet. Seine stilsichere Auswahl hat auch die Süddeutsche Zeitung erkannt, für die er jährlich die Kuration des Sound Of Munich Now Electronica Festivals übernimmt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Moritz Butschek

Ausserdem am 20.08.2021

Basteln für Kinder

Basteln für Kinder

Fr 20.08. - Sa 21.08.2021 | Urban Art Gallery | Eintritt frei

Klima wählen - German Zero am Aktionsort CHANGE

GermanZero

So 01.08. – So 22.08. | Aktionsort CHANGE | Eintritt frei

Lenze & de Buam

Lenze & de Buam

Fr 20.08. Hacker-Pschorr Brettl Eintritt frei

Zebras Stelzentänzer

ZEBRAs Farbentänze

18.08.2021 - 22.08.2021 | Festivalgelände | Eintritt frei

Ähnliche Veranstaltungen

ZAZ | Konzert | Tollwood | Musik-Arena | München | 2022

ZAZ

17.06.2022 | 19:00 Uhr | Musik-Arena

Titus Waldenfels Tollwood Konzert Hexenkessel

Titus Waldenfels & Gabriel McCaslin

Veranstaltung entfällt!

Element Of Crime Tollwood Sommerfestival 2020

Element of Crime

24.06.2022 | 19:00 Uhr | Musik-Arena

Munich Belle Tollwood Konzert Hexenkessel

Munich Belle

Veranstaltung entfällt!