Carina Corell

03.07.2018 | 22:00 Uhr
Andechser Lounge
Eintritt frei

Live-Musik

Carina Corell

Als waschechtes Münchner Kindl schreibt die Liedermacherin Carina Corell Songs in bayerischer Mundart und verbindet dabei Dialekt mit authentischem Folk Sound. Die letzten Jahre war sie noch mit einem englischsprachigen Programm unterwegs. Je intensiver sich die Musikerin dem Schreiben neuer Lieder widmete, desto mehr kam das Bedürfnis auf, Songs in der eigenen Sprache zu schreiben. „Irgendwann habe ich es dann einfach einmal ausprobiert und sofort gemerkt, dass dies genau dem entspricht, was ich machen möchte“, sagt sie.

Als „weltengebummelte“ Musikerin handeln ihre Lieder von den kleinen und großen Geschichten, die das Leben schreibt. Live wird Carina Corell von erstklassigen Musikerin untersützt und präsentiert ihrem Publikum Eigenkompositionen sowie Covers von namhaften Künstlern aus der deutschen und österreichischen Liedermacherszene.

Mehr über Carina Corell

Carina Corell Andechser Lounge Tollwood Sommerfestival 2018
Anzeige
Anzeige

Ausserdem am 03.07.2018

Stelzen

Stelzen im Geburtstagskleid

2.7. – 8.7., 11./16./17.7. | Festivalgelände | Eintritt frei

Kinderküche

Kinderküche

Mo, Di, Fr, Mi 27.6., Do 28.6.2018 14 - 19 Uhr, Sa 12 - 19 Uhr | Kinderzelt | Eintritt frei

Billy Idol

Billy Idol

03.07.2018 | 19:00 Uhr | Musik-Arena

Paul Daly Band

03.07.2018 | 19:30 Uhr | Andechser Zelt | Eintritt frei