SuSa & Ziggy McNeill

22.06.2017 | 16:30 Uhr
Andechser Zelt
Eintritt frei

Live-Musik

SuSa & Ziggy McNeill

SuSa ist eine Singer-Songwriterin aus Helsinki, Finnland, die München seit 20 Jahren ihre Heimat nennt. Bereits im Alter von drei Jahren begann sie zu singen – nachdem sie sich unsterblich in Elvis verliebt hatte. Die Schule besuchte sie in Großbritannien, wo sie Geige in mehreren Orchestern spielte und sich selber mit instrumentalen Eigenkompositionen beibrachte, Klavier zu spielen. Später begann sie mit Gitarre und Cello und schrieb dann auch erste Songs. In ihnen hört man deutlich die nordische Seele und eine melancholische Sehnsucht. Songs in Dur schreibt sie eher selten. Denn auch traurige Songs können glücklich machen!

Ziggy McNeill beweist mit seinen 24 Jahren nicht nur bemerkenswerte Technik, sondern auch Virtuosität an der Gitarre. Der Australier tourt mit seinem 2016 veröffentlichten Album “Timeless” zum zweiten Mal durch Europa und seine Heimat. Der Gitarrist begeistert sein Publikum mit Energie und Leidenschaft. Ziggy McNeill ist gern gesehener Gast in München und auf dem Tollwood sowie auf der Bühne des Bahnwärter Thiel.

Susanna Wendelin Andechser Zelt Tollwood Muenchen
Ziggy McNeill
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ausserdem am 22.06.2017

Ottos Musikantentreff

Donnerstags, freitags und sonntags

Birkett Hall

21.6. - 26.6., 08. & 09.07. | Hippiedrom | Eintritt frei

Offene Yogastunde Tollwood Muenchen

Offene Yoga Stunde

13.7. & 14.7. | Hippiedrom | Eintritt frei

Foolpool

Herde der Maschinenwesen

21.6., 22.6., 25.6., 26.6., 10.7., 11.7.