30. September 2022

Tollwood Musik-Arena

Erstes Konzert für 2023 schon ausverkauft!

Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys mit Zusatzkonzert auf dem Tollwood Sommerfestival –  Joe Bonamassa, Bonnie Tyler & Chris Norman, Silbermond, Nico Santos, LaBrassBanda und Sporfreunde Stiller im Vorverkauf

Es ist kaum zu glauben, die erste Zusatzshow fürs Tollwood Sommerfestival, das 2023 zwischen 16. Juni und 16. Juli stattfinden wird, steht bereits jetzt fest: Nach gerade mal drei Wochen waren alle Tickets für Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys  weg. Die angesagte Italo-Schlager-Combo bringt gleich zweimal italienisches Flair in die Musik-Arena: neben dem Konzert am Samstag, 8. Juli 2023, auch am Sonntag, 9. Juli 2023. Noch gibt es Tickets für die Zusatzshow. Neben den Senkrechtstartern stehen bereits jetzt weitere Konzerttermine fest.

Ab sofort im Vorverkauf

Das derzeitige Line-up im Überblick

(Update 18.10.2022)

Jetzt gleich Ticket sichern!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Tollwood Festival

Tollwood-Newsletter

Wissen, was los ist.

Sommerfestival 2007

Pressebereich

Pressemeldungen und Bildmaterial zum Download