Roy Bianco &
Die Abbrunzati Boys

08.07.2023 | 19:00 Uhr
Musik-Arena

AUSVERKAUFT


Konzert | Musik-Arena

Innsite Booking präsentiert

ROY BIANCO & DIE ABBRUNZATI BOYS

»MILLE GRAZIE MONACO!«

Ciao Pronto und Ciao Monaco! Am Samstag, den 08. Juli 2023, ist es so weit: Die erfolgreichste Italo-Schlager-Gruppe Deutschlands (und wahrscheinlich auch Italiens) lädt zu ihrer größten Konzertgala seit ihrem Comeback im Jahr 2016. Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys sagen noch einmal »Mille Grazie« und bereiten der Musik-Arena auf dem Tollwood Festival den würdigsten Empfang, welchen sich die »Weltstadt mit Herz« und selbsterklärte nördlichste Stadt Italiens, je verdient hat. Machen Sie sich bereit für die #1 der deutschen Albumcharts aus KW15/2022, mit einem Feuerwerk der Versprechungen aus La Dolce Vita, großen Gefühlen und einem stimmungsgeladenen Liveerlebnis, gebunden als bunter musikalischer Blumenstrauß zwischen großen Gesten und in der aufrichtigen Liebe zum Land des »ewigen Urlaubs«, Italien. Am Ende werden Rosen verteilt. Auch 2023. Buon divertimento, a dopo und ci vediamo im Schlagerstrudel!

Es ist kaum zu glauben, nach gerade mal drei Wochen waren alle Tickets für für den 8. Juli weg. Deshalb bringen Roy Bianco & die Abbrunzati Boys nun gleich zweimal italienisches Flair in die Musik-Arena: Am Sonntag, 9. Juli gibt es eine Zusatzshow!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys Konzert Tollwod Festival München Musik-Arena
Anzeige
Anzeige
Anzeige