10. November 2022

Winterliche Gaudi

Neu auf dem Tollwood Winterfestival: Vom 24. November bis 23. Dezember beim Eisstockschießen genau zielen

MÜNCHEN.  Auf Tollwood wird‘s sportlich: An vier Eisstockbahnen können sich die Besucherinnen und Besucher des Winterfestivals vom 24. November bis 23. Dezember im Eisstockschießen ausprobieren – gemeinsam mit der Familie, Freunden oder mit Kolleginnen und Kollegen. Dabei heißt es: genau zielen. Und nach einer Partie des traditionsreichen Volkssports können sich die Eisstockschützinnen und -schützen an den umliegenden Ständen mit heißem Kakao, Tee oder Glühwein aufwärmen. Bei einem Bummel über den „Markt der Ideen“ kann man den Tag stimmungsvoll ausklingen lassen.

Teambuilding mal anders

Besonders für Firmenevents oder als Weihnachtsfeier eignet sich ein Besuch der Eisstockbahn: gemeinsam aktiv sein und danach gemütlich das Tollwood Winterfestival genießen. Die Eisstockbahnen können vorab von Gruppen online gebucht werden, auch exklusive Reservierungen sind möglich. Einfach per Mail unter [email protected] anmelden. Und wer sich spontan entschließt den traditionellen Sport zu testen, kann direkt vor Ort anfragen.