31. Januar 2023

Vorverkauf startet in Kürze

Tom Jones kehrt 2023 in die Tollwood Musik-Arena zurück

Am 23. Juni 2023 gibt er eines seiner ausgewählten Konzerte in Deutschland auf dem Sommerfestival.

Mit im Gepäck hat er bei der „Ages and Stages Tour“ Hits wie „It’s Not Unusual“, „Thunderball“ für den gleichnamigen James Bond-Blockbuster, „Delilah“, „What’s New Pussycat?“, „She’s A Lady“, „Help Yourself” oder „Green Green Grass Of Home”.

Und wer Sir Tom Jones schon mal live erlebt hat, kennt seine überschäumende Bühnenpräsenz und seine enorme Variabilität. Nach seinem umjubelten Auftritt auf dem Tollwood Sommerfestival 2015 kommt die lebende Legende mit einer unwiderstehlichen Show zurück nach München. Er verbindet musikalische Ären und Genres, überschreitet mühelos alle Generationsgrenzen. Erleben Sie Tom Jones mit der Kraft seiner Songs und der Power in seiner Stimme in der Tollwood Musik-Arena

Der offizielle Vorverkauf startet am Freitag, 3. Februar.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Tollwood Festival

Tollwood-Newsletter

Wissen, was los ist.

Sommerfestival 2007

Pressebereich

Pressemeldungen und Bildmaterial zum Download