15. November 2022

Weihnachtsaktion von Tollwood und tz

Wir sagen Danke!

Bewerbungen noch bis 18. November möglich

Wir laden Pflegekräfte ein zum unvergesslichen Erlebnis: Artistik mit Machine de Cirque und Bio-Menü von Holger Stromberg

Corona stellt die Gesellschaft vor ungeahnte Herausforderungen – besonders beansprucht ist aber das Pflegepersonal in Kliniken, Pflegeheimen und ambulanten Einrichtungen. Das Tollwood Winterfestival und die Tageszeitungen tz und Münchner Merkur wollen diesen Menschen jetzt Danke sagen – mit einem besonderen Erlebnis. Jeden Tag vom 25. November bis 30. Dezember dürfen sich sechs Pflegerinnen und Pfleger mit Begleitung von der Show der kanadischen Compagnie Machine de Cirque verzaubern lassen. Dazu genießen sie ein Vier-Gänge-Menü in Bio-Qualität, das Spitzenkoch Holger Stromberg kreiert hat.

Bis zum 18. November  konnten sich Pflegerinnen und Pfleger bei uns bewerben. Die Resonanz war riesig und wir freuen uns sehr in den nächsten vier Wochen vielen Pflegekräften und ihrer Begleitung einen wunderbaren Abend auf dem Tollwood Winterfestival zu bescheren.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Tollwood Festival

Tollwood-Newsletter

Wissen, was los ist.

Sommerfestival 2007

Pressebereich

Pressemeldungen und Bildmaterial zum Download