Sarah Connor

25.06.2024 | 19:00 hrs.
Musik-Arena

Buy tickets

Concert | Musik-Arena

A very special summer evening with

Sarah Connor

My Favorite Songs

Pop icon with soul character: Sarah Connor brings pure emotion to the stage of the Musik-Arena on June 25, 2024. She returns with a new musical program that will take the hearts of her fans by storm. For the Tollwood Summer Festival she promises “A very special summer evening” – and returns to the Musik-Arena with her favorite songs.

The live experience is a melodious mix of her timeless favorite classics and big hits that reflect her musical development. Sarah’s unique ability to capture emotion in every note blends with a stage presence that captivates the audience. From powerful ballads to rousing uptempo numbers, each song is a work of art infused with her incomparable passion for music. With her voice as tender and powerful as a summer thunderstorm, Sarah Connor sings her way into the hearts of her fans and lets the audience wallow in a sea of emotions.


Dear Tollwood-Visitors, please take note of the safety advice for the “Musik-Arena”. There will be body checks at the entrance and your bags will be searched. We generally advise our concert guests to refrain from bringing medium-sized and / or large backpacks and large handbags in order to accelerate access to the “Musik-Arena”.

SarahConnor Web1280x720
Ad
Ad
Ad

Sarah Connor

25.06.2024 | 19:00 Uhr
Musik-Arena

Tickets kaufen

Konzert | Musik-Arena

A very special summer evening with

Sarah Connor

My Favorite Songs

Pop-Ikone mit Soul-Charakter: Sarah Connor bringt am 25. Juni 2024 Emotion pur auf die Bühne der Musik-Arena. Sie kehrt mit einem neuen musikalischen Programm zurück, das die Herzen ihrer Fans im Sturm erobern wird. Auf dem Tollwood Sommerfestival verspricht sie: „A very special summer evening“ – mit ihren Lieblingssongs kehrt sie zurück in die Musik-Arena.

Das Live-Erlebnis ist eine klangvolle Mischung aus ihren zeitlosen Lieblingsklassikern und großen Hits, die ihre musikalische Entwicklung widerspiegeln. Sarahs einzigartige Fähigkeit, Emotionen in jeder Note einzufangen, verschmilzt mit einer Bühnenpräsenz, die das Publikum in den Bann zieht. Von kraftvollen Balladen bis zu mitreißenden Uptempo-Nummern – jedes Lied ist ein Kunstwerk, das von ihrer unvergleichlichen Leidenschaft für die Musik durchdrungen ist. Mit ihrer Stimme, zart und gleichzeitig kraftvoll wie ein Sommergewitter, singt sich Sarah Connor in die Herzen ihrer Fans und lässt das Publikum in einem Meer aus Emotionen schwelgen.


Sehr geehrte Tollwood-Besucher*innen, bitte beachten Sie die aktuellen Sicherheitshinweise für die Musik-Arena. Es werden Taschenkontrollen und Bodychecks durchgeführt. Wir bitten alle Besucher*innen auf die Mitnahme größerer Rucksäcke und Taschen zu verzichten, um die Einlasskontrollen zu beschleunigen.

SarahConnor Web1280x720
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ähnliche Veranstaltungen

The BossHoss

The BossHoss

26.06.2024 | 18:30 Uhr | Musik-Arena

Von wegen Lisbeth & Kytes

20.07.2024 | 18:30 Uhr | Musik-Arena

Deine Freunde | Konzert | Tollwood Festival | Musik-Arena

Deine Freunde

07.07.2024 | 17:30 Uhr | Musik-Arena

Lena Tollwood Festival Muenchen Konzert C Robin.Kater

Lena & guest: Leony

29.06.2024 | 18:00 Uhr | Musik-Arena