FiNCH

18.07.2024 | 18:30 hrs.
Musik-Arena

SOLD OUT!

FiNCH

10 YEARS OF FINCH – THE BIG OPEN AIR TOUR 2024

As a rapper, FiNCH creates a world of village fete, broilers and peppermint liqueur. He is the “East German David Hasselhoff” – and releases one hit after another. His albums “Dorfdisko”, “Finchis Love Tape” and “Rummelbums” were followed by his fourth studio album “Dorfdisko 2” in 2023. And it has it all: with features by artists such as Matthias Reim, Silbermond and Marteria, he brings together exactly the music genres that inspired him from an early age: pop and rap. This is party atmosphere at its best – village fete atmosphere in the Musik-Arena.

Please note: Children are only permitted to enter the Musik-Arena from the age of six, even if they are accompanied by a parent or guardian. Children from the age of 6 and under 14 will only be admitted if accompanied by a parent or legal guardian. As the concerts only last until 10 p.m. at the latest, children aged 14 and over can attend a concert alone.

The City of Munich provides information in a brochure on further regulations for the protection of minors when attending concerts.


Dear Tollwood-Visitors, please take note of the safety advice for the “Musik-Arena”. There will be body checks at the entrance and your bags will be searched. We generally advise our concert guests to refrain from bringing medium-sized and / or large backpacks and large handbags in order to accelerate access to the “Musik-Arena”.

Ad
Ad
Ad

More events on 18.07.2024

Yeni Toro Y Su Afroson Andechser Zelt Tollwood Festival C Isabel Winckler

Yeni Toro y su Afroson

18.07.2024 | 19:30 hrs. | Andechser Zelt | Free Entrance

Pub Quiz Craft Biergarten Konzert Tollwood Festival

Pub Quiz

27.06.2024 - 18.07.2024 | Craft Biergarten "Wüda Hund" | Free Entrance

Tollwood Sommerfestival 2024 Kunstraum

Collection of values

21.06.2024 - 20.07.2024 | KunstRaum | Free Entrance

Salsa Thursday Half Moon Bar C Alexander Scharf

Salsa Thursday

Thu 27.6. + 4.7. + 11.7. + 18.7. | Half Moon Bar | Admission free

FiNCH

18.07.2024 | 18:30 Uhr
Musik-Arena

AUSVERKAUFT!

FiNCH

10 JAHRE FINCH – DIE GROSSE OPEN AIR TOUR 2024

Es ist kaum zu glauben – schnell waren alle Tickets für den 19. Juli weg. Deshalb bringt FiNCH gleich zwei Mal Dorffeststimmung in die Musik-Arena – Zusatzshow am 18. Juli.

FiNCH entwirft als Rapper eine Welt aus Dorffest, Broiler und Pfefferminzlikör. Er ist der „ostdeutsche Hasselhoff“ – und veröffentlicht einen Hit nach dem anderen. Auf seine Alben „Dorfdisko“, „Finchis Love Tape“ und „Rummelbums“ folgte zuletzt 2023 sein viertes Studioalbum „Dorfdisko 2“. Und das hat es in sich: Mit Features von Künstler*innen wie Matthias Reim, Silbermond oder Marteria versammelt er genau die Musik-Genres, die ihn von klein auf inspirierten: Schlager und Rap. Hier ist Partystimmung vom Feinsten angesagt –Dorffeststimmung in der Musik-Arena.

Bitte beachten Sie: Der Zutritt zum großen Musik-Zelt ist Kindern erst ab sechs Jahren gestattet, auch wenn sie in Begleitung ihrer Erziehungsberechtigten sind. Kinder ab 6 und unter 14 Jahren werden nur in Begleitung Erziehungsberechtigter bzw. Erziehungsbeauftragten eingelassen. Da die Konzerte nur bis max. 22 Uhr andauern, können Kinder ab 14 Jahren alleine ein Konzert besuchen.

Die Stadt München informiert in einer Broschüre über weitere Bestimmungen des Jugendschutzes beim Besuch von Konzerten.


Sehr geehrte Tollwood-Besucher*innen, bitte beachten Sie die aktuellen Sicherheitshinweise für die Musik-Arena. Es werden Taschenkontrollen und Bodychecks durchgeführt. Wir bitten alle Besucher*innen auf die Mitnahme größerer Rucksäcke und Taschen zu verzichten, um die Einlasskontrollen zu beschleunigen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ähnliche Veranstaltungen

Schmidbauer & Kälberer

11.07.2024 | 19:00 Uhr | Musik-Arena

Finch Tollwood Festival Muenchen Konzert

FiNCH

19.07.2024 | 18:30 Uhr | Musik-Arena

Bilderbuch | Konzert | Tollwood Musik-Arena 2024

Bilderbuch

21.06.2024 | 19:00 Uhr | Musik-Arena

Haindling Tollwood Festival Muenchen Konzert C Barbara.Zacherl

Haindling

17.07.2024 | 19:00 Uhr | Musik-Arena