Beth Hart

01.07.2024 | 19:00 hrs.
Musik-Arena

SOLD OUT!

The Main Thing präsentiert:

Beth Hart

& special guest Andreas Kümmert

Beth Hart rocks the Tollwood Music Arena: On 1 July 2024, she will make a guest appearance at the Tollwood Summer Festival. Beth Hart is considered one of the most talented voices of her generation – with her unique voice she renders rock and blues songs like no other.

She has completed several sold-out tours worldwide, including performances at historic venues such as the Ryman Auditorium in Nashville and the Royal Albert Hall in London, and fills the ZiggoDome in Amsterdam with over 11,000 fans. She has also topped the Billboard Blues chart six times, gone double platinum and had a string of top 10 albums chart across Europe. In her album “War in my mind” she reveals her darkest secrets. And with “A Tribute To Led Zeppelin” she brings to life the incredible spectrum in which Led Zeppelin moved.

Beth Hart’s concert on 10 July 2023 has been rescheduled to 1 July 2024 due to illness. Tickets from 2023 remain valid for the new date. No exchange or re-registration is necessary.


Dear Tollwood-Visitors, please take note of the safety advice for the “Musik-Arena”. There will be body checks at the entrance and your bags will be searched. We generally advise our concert guests to refrain from bringing medium-sized and / or large backpacks and large handbags in order to accelerate access to the “Musik-Arena”.

Ad
Ad
Ad

Beth Hart

01.07.2024 | 19:00 Uhr
Musik-Arena

AUSVERKAUFT!

The Main Thing präsentiert:

Beth Hart

& special guest Andreas Kümmert

Beth Hart rockt die Tollwood Musik-Arena: Am 1. Juli 2024 gastiert sie auf dem Tollwood Sommerfestival. Beth Hart gilt als eine der talentiertesten Stimmen ihrer Generation – mit ihrer einzigartigen Stimme gibt sie Rock- und Blues-Songs wieder, wie keine Zweite.

Sie hat weltweit mehrere ausverkaufte Tourneen absolviert, darunter Auftritte in historischen Veranstaltungsorten wie dem Ryman Auditorium in Nashville und der Royal Albert Hall in London, und füllt den ZiggoDome in Amsterdam mit über 11.000 Fans. Zudem stand sie sechsmal an der Spitze der Billboard Blues Charts, erhielt Doppelplatin und hatte eine Reihe von Top-10-Alben in ganz Europa in den Charts. In ihrem Album „War in my mind“ gibt sie ihre dunkelsten Geheimnisse preis. Und mit „A Tribute To Led Zeppelin“ lässt sie das unglaubliche Spektrum, in dem sich Led Zeppelin bewegten, aufleben. Der Blues-, Soul- und Rocksänger Andreas Kümmert eröffnet diesen Abend.

Das Konzert von Beth Hart am 10. Juli 2023 wurde krankheitsbedingt auf den 1. Juli 2024 verschoben. Die Tickets von 2023 bleiben für den neuen Termin gültig. Es ist weder ein Umtausch noch eine Rückmeldung notwendig.


Sehr geehrte Tollwood-Besucher*innen, bitte beachten Sie die aktuellen Sicherheitshinweise für die Musik-Arena. Es werden Taschenkontrollen und Bodychecks durchgeführt. Wir bitten alle Besucher*innen auf die Mitnahme größerer Rucksäcke und Taschen zu verzichten, um die Einlasskontrollen zu beschleunigen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ausserdem am 01.07.2024

Tollwood Sommerfestival 2023 Impressionen

Offene Kinderküche

Mo + Do + Fr | Kinderbereich | Eintritt frei |

Buck Roger Andechser Zelt Tollwood Festival C Silvia Gonzales

Buck Roger & The Sidetrackers

01.07.2024 | 19:00 Uhr | Andechser Zelt | Eintritt frei

Tollwood Half Moon Bar Tanz Veranstaltungen

Silent Disco

22.06.2024 - 20.07.2024 | Half Moon Bar | Eintritt frei

Fusion Dance Monday Tollwood Half Moon Bar

Fusion Dance Monday

Mo 24.6. + 1.7. + 8.7. + 15.7. | Half Moon Bar | Eintritt frei

Ähnliche Veranstaltungen

Next One Andechser Zelt Tollwood Festival C Wolfgang Feik

Next One

08.07.2024 | 16:30 Uhr | Andechser Zelt | Eintritt frei

Nina Chuba | Konzert | Tollwood Musik-Arena 2024

Nina Chuba

27.06.2024 | 19:00 Uhr | Musik-Arena

Alphaville – Symphonic

23.06.2024 | 18:00 Uhr | Musik-Arena

Craft Biergarten Va Ort

Live-Musik

Jeden Dienstag + Samstag | Craft Biergarten | Eintritt frei