Senior*innen Nachmittag

27.06.2023 | 14:00 Uhr
Andechser Zelt
Eintritt frei

Andechser Zelt

Geschlossene Gesellschaft

Senior*innen Nachmittag

“Schon 1978 hat der Stadtrat der Landeshauptstadt München die Wichtigkeit einer Vertretung der Senior*innen erkannt und sie im Stadtrat beschlossen. Sein Hauptanliegen war und ist, deren Interessen zu vertreten und bewahren. Die Vertretung agiert als Schnittstelle zwischen Senior*innen und Verwaltung, Stadtrat, sozialen Verbänden und Einrichtungen.

Wichtig ist auch, dass diese nicht aus finanziellen Gründen an der Teilnahme am gesellschaftlichen Leben gehindert werden. Umso bedeutender ist es, die älteren Mitbürger*innen zu einem geselligen Nachmittag einzuladen.

Ich wünsche der Seniorenvertretung weiterhin viel Kraft, Ausdauer und Freude bei ihrer Arbeit. Bei Tollwood möchte ich mich herzlich bedanken für die lange Zusammenarbeit und die Unterstützung unserer Arbeit.”

Ingeborg Staudenmeyer – Seniorenbeirätin von Neuhausen-Nymphenburg


Karten gibt es ab dem 15.06.2023

Wo: Bei den Seniorenvertretungen der jeweiligen Stadtviertel
Bei Fragen: Telefonisch unter 089-17959062 von Mo bis Fr von 10 bis  12 Uhr


 

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ausserdem am 27.06.2023

Museum Of The Moon Luke Jerram So2022

Museum of the Moon

16.06.2023 - 16.07.2023 | Andechser Berg | Eintritt frei

Phonotom Konzert Hacker Brettl Tollwood Festival

Phonotom

27.06.2023 | 19:00 Uhr | Hacker-Pschorr Brettl | Eintritt frei

Federnelken Andechser Zelt Tollwood Konzert Veranstaltung

Federnelken

27.06.2023 | 19:30 Uhr | Andechser Zelt | Eintritt frei

Tukkersconnexion Fish Walk Act Tollwood Festival

Tukkersconnexion – „F.I.S.H.“

27.06.2023 - 01.07.2023 | Festivalgelände | Eintritt frei