Wincent Weiss

20.06.2022 | 19:00 Uhr
Musik-Arena

Konzert

Wincent Weiss

Sommertour 2022

special guest: Fabian Wegerer

Es hätte auch anders kommen können. 2016 lief Wincent Weiss noch für Versace über den Laufsteg. Doch er entschied sich für seine wahre Leidenschaft, die Musik. Und das mit großem Erfolg.

Mit seiner Single „Musik sein“ gelang ihm der Durchbruch. Es folgten ausverkaufte Tourneen, Top-3 Platzierungen in den offiziellen Verkaufscharts, Platin- und Gold für die letzten Singles und Alben, Auszeichnungen wie ECHO, MTV Music Award Bayerischer Musik-Löwe und viele mehr. Innerhalb kürzester Zeit wurde Wincent Weiss zu einem der erfolgreichsten und begehrtesten Künstler in der deutschen Musiklandschaft.

Mit seinem aktuellen Album „Vielleicht irgendwann“ kommt der Voice-Kids-Juror nun zum zweiten Mal in die Musik-Arena aufs Tollwood Festival. Es wird ein Fest der Pop-Musik!

 


Sehr geehrte Tollwood-Besucher*innen, bitte beachten Sie die aktuellen Sicherheitshinweise für die Musik-Arena. Es werden Taschenkontrollen und Bodychecks durchgeführt. Wir bitten alle Besucher*innen auf die Mitnahme größerer Rucksäcke und Taschen zu verzichten, um die Einlasskontrollen zu beschleunigen.

Wincent Weiss Tollwood Konzert Muenchen Musik Arena
Wincent Weiss Tollwood Konzert Muenchen Musik Arena
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ausserdem am 20.06.2022

Rapid Andechser Zelt Tollwood Konzert Veranstaltung

Rapid

20.06.2022 | 19:30 Uhr | Andechser Zelt | Eintritt frei

Just Friends Andechser Zelt Tollwood Konzert Veranstaltung

Just Friends

20.06.2022 | 16:30 Uhr | Andechser Zelt | Eintritt frei

Bastelspaß

16.06.2022 - 17.07.2022 | Kinderzelt | Eintritt frei

Diatoniks Hacker Pschorr Brettl Tollwood Konzert Veranstaltung

DIATONIkS

20.6. + 27.6. | Hacker-Pschorr Brettl | Eintritt frei