Max Herre

20.07.2019 | 19:00 Uhr
Musik-Arena

Tickets kaufen

Konzert

Max Herre

Max Herre spielt mit Worten und Rhythmen, verbindet spielerisch Sprache mit unterschiedlichsten musikalischen Elementen. Seine Musik ist so vielseitig wie er selbst. Der Rapper, Singer-Songwriter, Produzent und A&R vereint unterschiedlichste Genres in seinen Songs: von Hip-Hop über Soul und Reggae bis hin zum Folk.

Seine Anfänge nahm einer der erfolgreichsten deutschen Rappern in einem Keller in Stuttgart. Als 12-jähriger komponiert er erste Songs an der Gitarre um wenige Jahre später zusammen mit Don Phillipe und DJ Friction als Freundeskreis durchzustarten und die deutsche Hip-Hop-Szene ordentlich durch zu wirbeln – zusammen mit seinen Kollegen aber auch als Solokünstler.

Am 20. Juli 2019 steht Max Herre auf der großen Tollwood-Bühne. Mit seinem lang erwarteten neuen Soloalbum im Gepäck spielt er eine exklusive München-Show auf Tollwood.

Mehr über Max Herre

Max Herre Tollwood Sommerfestival 2019
Anzeige
Anzeige
Anzeige