Weihnachtsaktion von Tollwood und tz/Merkur

Wir sagen Danke!

Tollwood und tz/Merkur laden Pflegerinnen und Pfleger zum unvergesslichen Erlebnis ein: Artistik mit Machine de Cirque und Bio-Menü von Holger Stromberg

Corona stellt uns alle vor ungeahnte Herausforderungen – besonders beansprucht ist aber das Pflegepersonal in Kliniken, Pflegeheimen, Sozialstationen und anderen Einrichtungen. Ihnen wollen Tollwood und die Tageszeitungen tz und Münchner Merkur „DANKE“ sagen – mit einem besonderen Erlebnis.  Jeden Tag laden wir sechs Pflegekräfte mit Begleitung ein zur Show der kanadischen Compagnie Machine de Cirque mit einem exklusiven Vier-Gänge-Menü in Bio-Qualität, das Spitzenkoch Holger Stromberg kreiert hat, inklusive Getränke.

Bis zum 18. November  konnten sich Pflegerinnen und Pfleger bei uns bewerben. Die Resonanz war riesig und wir freuen uns sehr in den nächsten vier Wochen vielen Pflegekräften und ihrer Begleitung einen wunderbaren Abend auf dem Tollwood Winterfestival zu bescheren.

Der Bewerbungsschluss ist bereits abgelaufen. Leider sind die Plätze begrenzt und wir können keine weiteren Bewerbungen mehr annehmen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Impressionen aus den Shows von Machine de Cirque