Roger Rekless

15.07.2021 | 19:00 Uhr
Hacker-Pschorr Brettl
Eintritt frei

Konzert im Hacker-Pschorr Brettl

Roger Rekless

David Mayonga aka Roger Rekless – der auch dem letzten Rap-Fan seit seiner Freestyle Tour mit Samy Deluxe und Tribez., Support von Moop Mama oder dem jetzt schon legendären „Unplugged Cypher“ mit Samy Deluxe, Eko Fresh, Chefket, Megaloh (um nur einige zu nennen) bekannt sein dürfte, meldet sich nach seinem Album- und Bucherfolg mit seiner Single „Was Bin Ich Für Dich?“ zurück.
Ob als Solokünstler, Moderator beim Splash!, Teil der Live Band von Deichkind, Radio-Host auf Bayern 2 und 3, Freestyle-König, Buchautor oder Sozialpädagoge – Rekless hat was zu sagen. Was er sagt, hat viel damit zu tun, wie es ist, Barrieren zu erfahren, sich Herausforderungen auszusetzen, widrigen Umständen und Vorurteilen ausgesetzt zu sein.

Rekless ist keiner der den Kopf in den Sand steckt. Er erhebt die Stimme und tut, was es zu tun gibt – er setzt sich Meinungen und Menschen aus, ja, er schreibt sogar ein Buch, wenn es sein muss.

Rekless gewinnt Fokus, wenn es brenzlig wird. Wenn der Druck da ist, wenn es ungemütlich wird und er sich aus seiner Komfortzone bewegt. Im Auge des Sturms ist es bekanntlich am ruhigsten – und dort fühlt er sich wohl. Kein Zufall also, dass er auch im Kampfsport ein Zuhause gefunden hat. “Kampfsport und Musik ist für mich fast das Gleiche. Ich kann mich beim Kämpfen ausdrücken” sagt er und will dabei möglichst er selbst sein.
Rekless liebt die Herausforderung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Roger Rekless

Ausserdem am 15.07.2021

Barfusspfad

Barfusspfad

Do 1.7. - So 22.8. | Festivalgelände | Eintritt frei

Das Ding ausm Sumpf

Das Ding ausm Sumpf

15.07.2021 | 16:00 Uhr | Hacker-Pschorr Brettl | Eintritt frei

Spiele

Do 1.7. – So 22.8. | Festivalgelände | Eintritt frei

UliKs „Drachenschnecke“

14.07.2021 - 18.07.2021 | Festivalgelände | Eintritt frei