Roger Rekless

15.07.2021 | 19:00 hrs.
Hacker-Pschorr Brettl
Free Entrance

Concert at Hacker-Pschorr Brettl

Roger Rekless

David Mayonga aka Roger Rekless – who should be known to even the last rap fan since his freestyle tour with Samy Deluxe and Tribez., support for Moop Mama or the now legendary “Unplugged Cypher” with Samy Deluxe, Eko Fresh, Chefket, Megaloh (to name just a few), is back after his album and book success with his single “Was Bin Ich Für Dich?”.
Whether as a solo artist, presenter at Splash!, part of Deichkind’s live band, radio host on Bayern 2 and 3, freestyle king, book author or social pedagogue – Rekless has something to say. What he says has a lot to do with what it’s like to experience barriers, to face challenges, to be exposed to adverse circumstances and prejudices.

Rekless is not one to bury his head in the sand. He raises his voice and does what needs to be done – he exposes himself to opinions and people, even writing a book if he has to.

Rekless gains focus when things get dicey. When the pressure is on, when things get uncomfortable and he moves out of his comfort zone. It is known to be calmest in the eye of the storm – and that is where he feels comfortable. So it’s no coincidence that he has also found a home in martial arts. “Martial arts and music are almost the same thing for me. I can express myself while fighting,” he says, wanting to be himself as much as possible.
Rekless loves a challenge.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Roger Rekless

Similar events

12.16 Los Sopranos Tollwood Konzert Hexenkessel

Los Sopranos

16.12.2023 | 16:00 hrs. | Hexenkessel | Free Entrance

Dillitzer Tollwood Konzert Hexenkessel

Dillitzer

26.11.2021 | 19:30 hrs. | Hexenkessel | Free Entrance

Tollwood Winterfestival 2022 Hexenkessel Austria Ei

Austria EI

26.11.2022 | 16:00 hrs. | Hexenkessel | Free Entrance

Mahout Hacker Pschorr Brettl Tollwood Konzert Veranstaltung

Mahout

30.06.2022 | 19:30 hrs. | Hacker-Pschorr Brettl | Free Entrance

Roger Rekless

15.07.2021 | 19:00 Uhr
Hacker-Pschorr Brettl
Eintritt frei

Konzert im Hacker-Pschorr Brettl

Roger Rekless

David Mayonga aka Roger Rekless – der auch dem letzten Rap-Fan seit seiner Freestyle Tour mit Samy Deluxe und Tribez., Support von Moop Mama oder dem jetzt schon legendären „Unplugged Cypher“ mit Samy Deluxe, Eko Fresh, Chefket, Megaloh (um nur einige zu nennen) bekannt sein dürfte, meldet sich nach seinem Album- und Bucherfolg mit seiner Single „Was Bin Ich Für Dich?“ zurück.
Ob als Solokünstler, Moderator beim Splash!, Teil der Live Band von Deichkind, Radio-Host auf Bayern 2 und 3, Freestyle-König, Buchautor oder Sozialpädagoge – Rekless hat was zu sagen. Was er sagt, hat viel damit zu tun, wie es ist, Barrieren zu erfahren, sich Herausforderungen auszusetzen, widrigen Umständen und Vorurteilen ausgesetzt zu sein.

Rekless ist keiner der den Kopf in den Sand steckt. Er erhebt die Stimme und tut, was es zu tun gibt – er setzt sich Meinungen und Menschen aus, ja, er schreibt sogar ein Buch, wenn es sein muss.

Rekless gewinnt Fokus, wenn es brenzlig wird. Wenn der Druck da ist, wenn es ungemütlich wird und er sich aus seiner Komfortzone bewegt. Im Auge des Sturms ist es bekanntlich am ruhigsten – und dort fühlt er sich wohl. Kein Zufall also, dass er auch im Kampfsport ein Zuhause gefunden hat. “Kampfsport und Musik ist für mich fast das Gleiche. Ich kann mich beim Kämpfen ausdrücken” sagt er und will dabei möglichst er selbst sein.
Rekless liebt die Herausforderung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Roger Rekless

Ausserdem am 15.07.2021

Barfusspfad

Barfusspfad

Do 1.7. - So 22.8. | Festivalgelände | Eintritt frei

Das Ding ausm Sumpf

Das Ding ausm Sumpf

15.07.2021 | 16:00 Uhr | Hacker-Pschorr Brettl | Eintritt frei

Spiele

Do 1.7. – So 22.8. | Festivalgelände | Eintritt frei

UliKs „Drachenschnecke“

14.07.2021 - 18.07.2021 | Festivalgelände | Eintritt frei