Adel Tawil

17.06.2023 | 19:00 Uhr
Musik-Arena

Konzert | Musik-Arena

Live Legend präsentiert

ADEL TAWIL

Spiegelbild Tour 2023

Special Guest: Gregor Hägele

Adel Tawil ist zurück mit seiner Spiegelbild Tour 2023 auf dem Tollwood Sommerfestival

Adel Tawil ist wieder da. Seine neue Single „Autobahn“ ist frisch auf dem Markt; den Longplayer veröffentlicht der Sänger im März: „Spiegelbild“ – und so heißt auch die Tour, mit der er in die Tollwood Musik-Arena kommt. „Es war nicht einfach, diese Songs zu machen, teilweise sogar sehr schmerzhaft. Aber vor allem war es eine wichtige Erfahrung, der Startpunkt einer sehr spannenden Reise. Und wenn ich damit auch nur einen Menschen auf seine persönliche Reise schicken kann, dann war es das alles wert“, sagt er über die Arbeit an den insgesamt 16 Songs der Platte. Am 17. Juni 2023 geht er auf dem Tollwood Sommerfestival mit dem Münchner Publikum auf Reisen. Seien Sie dabei!


Sehr geehrte Tollwood-Besucher*innen, bitte beachten Sie die aktuellen Sicherheitshinweise für die Musik-Arena. Es werden Taschenkontrollen und Bodychecks durchgeführt. Wir bitten alle Besucher*innen auf die Mitnahme größerer Rucksäcke und Taschen zu verzichten, um die Einlasskontrollen zu beschleunigen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Adel Tawil Konzert Tollwood Festival
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ausserdem am 17.06.2023

Tollwood Sommerfestival 2023 Re Think Muenchen

Art-Performance

17./22.6. & 6./.7./15.7. Re:think München Quartierslounge Eintritt frei

Cie Paris Benares Cheval Amphitheater Tollwood Festival

Cie Paris Bénarès – Chevâl

16.06.2023 - 18.06.2023 | Amphitheater | Eintritt frei

Osumare Beats Konzert Andechser Zelt Tollwood Festival

Osumaré Beats

17.06.2023 | 16:00 Uhr | Andechser Zelt | Eintritt frei

Bungee Trampolin Tollwood Festival

Bungee-Trampolin

Fr 16.6. + Sa 17./15.7. + So 18.6./16.7. | Eintritt frei

Ähnliche Veranstaltungen

The Roaring Zucchinis Andechser Zelt Tollwood Festival C The Roaring Zucchinis

The Roaring Zucchinis

10.07.2024 | 19:00 Uhr | Andechser Zelt | Eintritt frei

ust Duty Free Andechser Zelt Tollwood Festival C Just Duty Free

Just Duty Free

22.06.2024 | 19:45 Uhr | Andechser Zelt | Eintritt frei

Steve Trains Bad Habits Andechser Zelt Tollwood Festival C Liwi

Steve Train’s Bad Habits

19.07.2024 | 16:00 Uhr | Andechser Zelt | Eintritt frei

Falschgeld Andechser Zelt Tollwood Festival C Falschgeld

Falschgeld

24.06.2024 | 16:30 Uhr | Andechser Zelt | Eintritt frei