Geselliges Vergnügen

Eisstockschießen

Das neue Wintererlebnis auf dem Tollwood

Wenn der Nymphenburger Kanal wieder einmal nicht zugefroren ist, weil Klimawandel und Großstadthitze das verhindern, dann gehen wir halt aufs Tollwood. Denn dort gibt es in diesem Winter vier Eisstockbahnen, die ohne Wasser und Strom betrieben werden. Statt aufs Schloss schaut man auf die Paulskirche.
Und sucht sich aus der grandiosen Palette der Heißgetränkeangebote auf dem Festival den Lieblingswärmer aus.

Es ist ein wunderbares Ambiente für diesen vergnüglichen Sport, der nicht nur die Durchblutung des Körpers fördert, sondern mindestens in gleichem Maße auch den Kontakt zu den Mitspieler*innen. Denn im Ringen um den allernächsten Platz zur „Daubn” wird aus Konkurrenz oft Freundschaft.

Tollwoods Eisstock-Wintererlebnis ist besonders geeignet für vorweihnachtliche Betriebsfeiern, die man nach dem Wettbewerb beliebig auf dem Weihnachtsmarkt verlängern kann.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren:

Tollwood Winterfestival

Firmenfeiern

Feiern Sie mit Ihren Gästen auf dem Tollwood Festival

Tollwood Winterfestival

Tollwood Winter

Theresienwiese | München