Beth Hart

10.07.2023 | 19:00 hrs.
Musik-Arena

Buy tickets

Concert | Musik-Arena

The Main Thing präsentiert:

Beth Hart

& special guest

Beth Hart rocks the Tollwood Music Arena: On 10 July 2023, she will make a guest appearance at the Tollwood Summer Festival. Beth Hart is considered one of the most talented voices of her generation – with her unique voice she renders rock and blues songs like no other.

She has completed several sold-out tours worldwide, including performances at historic venues such as the Ryman Auditorium in Nashville and the Royal Albert Hall in London, and fills the ZiggoDome in Amsterdam with over 11,000 fans. She has also topped the Billboard Blues chart six times, gone double platinum and had a string of top 10 albums chart across Europe. In her album “War in my mind” she reveals her darkest secrets. And with “A Tribute To Led Zeppelin” she brings to life the incredible spectrum in which Led Zeppelin moved.


Dear Tollwood-Visitors, please take note of the safety advice for the “Musik-Arena”. There will be body checks at the entrance and your bags will be searched. We generally advise our concert guests to refrain from bringing medium-sized and / or large backpacks and large handbags in order to accelerate access to the “Musik-Arena”.

Ad
Ad
Ad

Similar events

Konzert Silbermond 7. Juli 2023 Tollwood Sommerfestival in München

Silbermond

07.07.2023 | 19:00 hrs. | Musik-Arena

Die Fantastischen Vier Tollwood Musik Arena

Die Fantastischen Vier

11.07.2023 | 19:00 hrs. | Musik-Arena

Adel Tawil Konzert Tollwood Festival

Adel Tawil

17.06.2023 | 19:00 hrs. | Musik-Arena

Pizzera & Jaus München-Premiere Konzert Tollwood Sommerfestival Musik-Arena 2023

Pizzera und Jaus

12.07.2023 | 19:30 hrs. | Musik-Arena

Beth Hart

10.07.2023 | 19:00 Uhr
Musik-Arena

Tickets kaufen

Konzert | Musik-Arena

The Main Thing präsentiert:

Beth Hart

& special guest

Beth Hart rockt die Tollwood Musik-Arena: Am 10. Juli 2023 gastiert sie auf dem Tollwood Sommerfestival. Beth Hart gilt als eine der talentiertesten Stimmen ihrer Generation – mit ihrer einzigartigen Stimme gibt sie Rock- und Blues-Songs wieder, wie keine Zweite.

Sie hat weltweit mehrere ausverkaufte Tourneen absolviert, darunter Auftritte in historischen Veranstaltungsorten wie dem Ryman Auditorium in Nashville und der Royal Albert Hall in London, und füllt den ZiggoDome in Amsterdam mit über 11.000 Fans. Zudem stand sie sechsmal an der Spitze der Billboard Blues Charts, erhielt Doppelplatin und hatte eine Reihe von Top-10-Alben in ganz Europa in den Charts. In ihrem Album „War in my mind“ gibt sie ihre dunkelsten Geheimnisse preis. Und mit „A Tribute To Led Zeppelin“ lässt sie das unglaubliche Spektrum, in dem sich Led Zeppelin bewegten, aufleben.


Sehr geehrte Tollwood-Besucher*innen, bitte beachten Sie die aktuellen Sicherheitshinweise für die Musik-Arena. Es werden Taschenkontrollen und Bodychecks durchgeführt. Wir bitten alle Besucher*innen auf die Mitnahme größerer Rucksäcke und Taschen zu verzichten, um die Einlasskontrollen zu beschleunigen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ähnliche Veranstaltungen

Nico Santos Konzert Tollwood Festival Musik-Arena München Veranstaltung

Nico Santos

28.06.2023 | 19:00 Uhr | Musik-Arena

Pizzera & Jaus München-Premiere Konzert Tollwood Sommerfestival Musik-Arena 2023
Neue Show

Pizzera und Jaus

12.07.2023 | 19:30 Uhr | Musik-Arena

Konzert Silbermond 7. Juli 2023 Tollwood Sommerfestival in München

Silbermond

07.07.2023 | 19:00 Uhr | Musik-Arena

Die Fantastischen Vier Tollwood Musik Arena

Die Fantastischen Vier

25.06.2023 | 19:00 Uhr | Musik-Arena