Ryan Inglis

Veranstaltung entfällt!

Livemusik

Ryan Inglis

Dem Singer, Songwriter und Gitarristen Ryan Inglis gelang kürzlich der Sieg im Finale der „Münchener Song Connection“. Seinen großen Wiedererkennungswert schafft der Brite, der seit ein paar Jahren von München aus zwischen Großbritannien und Deutschland pendelt, neben seiner klangvoll, klaren Stimme, mit seiner Gitarren-Perkussion. Mit Klick/Drum-Beats fügt er seinen Songs einen besonderen Vibe hinzu. In den letzten zwei Jahren war er nur mit seiner Musik und der Gitarre auf dem Rücken in der Welt unterwegs und singt nun, inspiriert von seinen Erlebnissen, gleich zweimal im Hexenkessel seine selbstgeschriebenen Songs.
Zusammen mit der Geigerin Wiebke verschönert er mit Akustik-Cover und Originalmaterial den Nachmittag.

Ryan Inglis Tollwood Konzert Hexenkessel

Alle Termine

  • So., 28.11.2021 15:30 Uhr
  • Do., 16.12.2021 16:30 Uhr
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ausserdem am 16.12.2021

Jonathan Gordon Tollwood Hexenkessel 2019

Jonathan Gordon & Band

Veranstaltung entfällt!

LaLuz „FireCircus”

Veranstaltung entfällt!

Titus Waldenfels & Petra Lewi

Veranstaltung entfällt!

Main Street People feat. Carolin Roth & Ecco DiLorenzo Acoustic Soul

Veranstaltung entfällt!

Ähnliche Veranstaltungen

Sleepwalkers Station Andechser Zelt Tollwood Festival C Lena Widmayer

Sleepwalker’s Station

17.07.2024 | 16:30 Uhr | Andechser Zelt | Eintritt frei

Liab Lost In A Bar Andechser Zelt Tollwood Festival C Liab Lost In A Bar

LiaB – Lost in a Bar

07.07.2024 | 15:30 Uhr | Andechser Zelt | Eintritt frei

Trio Montparnasse Brasserie Konzert Tollwood Festival

Frühshoppen mit Pfarrer Schießler

22.06.2024 | 11:30 Uhr | Brasserie | Eintritt frei

ust Duty Free Andechser Zelt Tollwood Festival C Just Duty Free

Just Duty Free

22.06.2024 | 19:45 Uhr | Andechser Zelt | Eintritt frei