Moritz Butschek

Fr 20.08.
Hacker-Pschorr Brettl
Eintritt frei

Konzert im Hacker-Pschorr Brettl

Moritz Butschek

Moritz Butschek ist wohl einer der bekanntesten Namen in der Münchner Clubszene.
Dort trifft man ihn oft aber auch in anderen Spielstätten wie dem Harry Klein oder einst dem MMA – Mixed Munich Arts an. Sogar Kultureinrichtungen wie die Kunsthalle München oder das Museum Villa Stuck haben ihn eingeladen. Darüber hinaus reist er regelmäßig nach Berlin, um beispielsweise im Sisyphos, Ritter Butzke oder der Wilden Renate zu gastieren. Daneben bereicherte er die Line-Ups verschiedener Festivals, darunter das Chiemsee Summer, das Her mit dem schönen Leben auf Rügen und das Korfu Odyssee Festival in Griechenland. 
An der Seite von Größen wie Black Coffee, Einmusik, Kerala Dust, Mira & Chris Schwarzwälder, Rampue oder den Kater Blau DJs fand seine Musik die perfekte Ergänzung. Auch Konzerte wie die von Metronomy oder Digitalism unterstützte er mit Begeisterung. Seine musikalische Expertise stellt er seit Jahren bei den Plattenlabels Toy Tonics, Gomma und Kryptox unter Beweis. Als Initiator des Onlinemagazins „Two In A Row“ beschäftigt sich Moritz Butschek zudem nicht nur mit der Kuration von Kulturtipps für die Münchner Szene, sondern lädt regelmäßig aufstrebende und namhafte KünstlerInnen ein, um die zugehörige Podcast-Reihe mit elektronischer Musik zu bereichern. Two In A Row steht mittlerweile aber auch für erfolgreiche Partys, die Moritz Butschek in wechselnden Locations mit ausgewählten DJ-KollegInnen veranstaltet. Seine stilsichere Auswahl hat auch die Süddeutsche Zeitung erkannt, für die er jährlich die Kuration des Sound Of Munich Now Electronica Festivals übernimmt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Moritz Butschek

Ausserdem am 20.08.2021

Aktionsort Change

Demo-Fahnen

Do 1.7. – So 22.8. | Aktionsort CHANGE | Eintritt frei

Mickey Mo Fassbar Konzert Veranstaltung Tollwood

Mickey Mo

20.08.2021 | 17:30 Uhr | S-Beach | Eintritt frei

Barfusspfad

Barfusspfad

Do 1.7. - So 22.8. | Festivalgelände | Eintritt frei

Klima wählen - German Zero am Aktionsort CHANGE

GermanZero

So 01.08. – So 22.08. | Aktionsort CHANGE | Eintritt frei

Ähnliche Veranstaltungen

Nina Chuba | Konzert | Tollwood Musik-Arena 2024

Nina Chuba

27.06.2024 | 19:00 Uhr | Musik-Arena

Lena Tollwood Festival Muenchen Konzert C Robin.Kater

Lena & guest: Leony

29.06.2024 | 18:00 Uhr | Musik-Arena

Greta Van Fleet Tollwood Festival Muenchen Konzert C NeilKrug

Greta van Fleet

06.07.2024 | 19:00 Uhr | Musik-Arena

Von wegen Lisbeth & Kytes

20.07.2024 | 18:30 Uhr | Musik-Arena