Werde Teil der Revolution!

Die Menschheit zerstört die Grundlagen allen Lebens auf unserem Planeten – in ungeahntem Ausmaß und erschreckender Geschwindigkeit. Dies ist die größte Herausforderung, vor der wir jemals standen. Die gute Nachricht: Wir haben alles, was es braucht, um sie zu meistern! Wir haben die noch nie dagewesene Chance, einen grundlegenden Richtungswechsel herbeizuführen, zum HELDEN zu werden für das, was wir lieben: das Leben auf diesem Planeten. Diese Chance müssen wir ergreifen. Nicht morgen, sondern JETZT.

Millionen Menschen weltweit sind bereits Umwelt-Aktivisten, unzählige Nicht-Regierungsorganisationen kämpfen für den Erhalt unseres Planeten – niemals war die Revolution stärker. Wir sind viele, müssen aber noch viel mehr werden.

Erfolgreiche Revolutionen brauchen JEDEN! Vor allem dich!

WERDE ZUM HELD

  1. Unterstütze Umwelt-Kampagnen mit deiner Unterschrift. Es kostet dich nur wenige Minuten und macht unsere Stimmen unüberhörbar.
  2. Erzähle es weiter! Informiere deine Freunde, deine Familie. Zeig ihnen z.B. diesen Film. Lade sie ein, Umweltheld zu werden – wie du.
  3. Bring deinen Arbeitgeber, deine Schule, deine Uni auf Trab! Überlegt gemeinsam, was ihr tun könnt, um den ökologischen Fußabdruck zu verkleinern. Krempelt die Ärmel hoch, setzt euch Ziele, packt sie an.
  4. Werde Freiwilliger! Umweltorganisationen brauchen jede Hand, suchen nach jedem Talent.
  5. Melde dich zu Wort! Schreibe Briefe, Emails an Politiker – lass sie wissen, was du in Sachen Umweltschutz von ihnen erwartest. Motiviere deine Freunde, dasselbe zu tun!
  6. Zeig Flagge! Hintern hoch, beteilige dich an Umwelt-Demos und bring Freunde und Familie mit! Kostüme, Bannersprüche… sei kreativ!

Revolution - Film Rob Stewart

Revolution

(Regie Rob Stewart)

In 3,5 Milliarden Jahren hat die Evolution eine faszinierende Lebensvielfalt hervorgebracht, ein unfassbar beeindruckendes Netz des Lebens gewebt. Wir Menschen haben nur kurze Zeit gebraucht, um diese Vielfalt an den Rand des Zusammenbruchs zu bringen.

Der preisgekrönte Film “Revolution” ist eine Hommage an das Leben – und gleichzeitig  ein Weckruf an uns alle! Es braucht dich, mich, uns alle – kurz: eine Revolution, um die Vielfalt des Lebens zu retten! Und damit ist auch unser Überleben gemeint.

Rob Stewarts Mission geht weiter: Unterstütze das “Team Sharkwater”, um unsere Meere und die Haie zu schützen. www.sharkwater.com. “Sharkwater: Extinction” wurde Ende des Jahres in Nordamerika veröffentlicht und wird auch bald in Deutschland zu sehen sein.