18. Juni 2022

Baby bei Tollwood-Konzert mit Rea Garvey

Kind kommt während des Konzerts im Krankenhaus zur Welt – werdende Eltern waren kurz vorher noch beim Tollwood – irischer Künstler gratuliert auf der Bühne

MÜNCHEN. Das Tollwood Sommerfestival startet mit freudigen Nachrichten: Pünktlich zum Konzert von Rea Garvey in der Tollwood Musik-Arena am 16. Juni kam ein Baby auf die Welt. Das Paar war zuvor noch auf dem Festival; kurz vor dem Konzert ging es für die werdende Mutter ins Krankenhaus, wo sie einen gesunden Sohn auf die Welt brachte. Beide sind wohlauf. Rea Garvey vermeldete die Nachricht von der Geburt während seines Konzertes unter großem Jubel des Publikums.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Tollwood Festival

Tollwood-Newsletter

Wissen, was los ist.

Sommerfestival 2007

Pressebereich

Pressemeldungen und Bildmaterial zum Download