26. März 2021

Update: 29.04.2021

Liebe Tollwood-Freund*innen,

zu unserem großen Bedauern müssen wir euch mitteilen, dass wir aufgrund der andauernden Infektionslage, der Verlängerung der „epidemischen Lage mit nationaler Tragweite“ bis Ende Juni und der insgesamt großen Planungsunsicherheit die für diesen Sommer geplanten Konzerte in der Musik-Arena nicht durchführen können.

Wir arbeiten aktuell daran, so viele Konzerte wie möglich auf das Sommerfestival 2022 zu verlegen. Die gute Nachricht dabei ist: Das Musik-Arena-Programm für 2022 steht nahezu vollständig fest. Wir werden also das Programm weitestgehend im kommenden Jahr nachholen können! Für so viel Solidarität seitens der Künstler*innen sagen wir einfach nur: Danke.

Unser großer Dank gilt aber vor allem euch für eure Treue und Geduld, denn für einige Termine benötigen wir noch etwas Zeit.

Hier findet ihr eine Übersicht über alle aktuellen Verlegungen. Für alle anderen Termine gilt: Wir stehen mit allen Künstlern in Kontakt wegen der Terminabstimmungen und halten euch auf dem Laufenden über die geänderten Konzerttermine. Auch bei mehrmaligen Verschiebungen behalten bereits erworbene Tickets in jedem Fall ihre Gültigkeit.

Zugleich bereiten wir weiterhin vorsichtig das Sommerfestival 2021 vor. Die Situation bleibt schwierig, aber wir geben die Hoffnung nicht auf, dass ein verkleinertes Tollwood mit umfassendem Corona-Hygienesicherheitskonzept möglich sein wird! Kunst, Kultur und Live-Musik, ökologisches Engagement, Bio-Gastronomie und Kunsthandwerk bleiben Teil des Konzepts.

Bleibt gesund!

Euer Tollwood-Team

 


 Informationen zur Rückerstattung bereits erworbener Tickets

Karteninhaber haben gegen Vorlage der Eintrittskarte(n) einen Anspruch auf Rückzahlung des Kartenpreises. Die Rückgabe der Karte und die Rückzahlung des Kartenpreises erfolgen über die Verkaufsstelle, bei der die Karte erworben wurde – wurde z.B. die Eintrittskarte bei München Ticket erworben, so muss sie dort auch zurück gegeben werden. Wurde die Karte bei der Tollwood GmbH gekauft, so erfolgt die Rückerstattung über Tollwood.

Weitere Informationen befinden sich in den AGBs des Tollwood Festivals.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Tollwood Festival

Tollwood-Newsletter

Wissen, was los ist.

Sommerfestival 2007

Pressebereich

Pressemeldungen und Bildmaterial zum Download