12. Dezember 2019

Preisverleihung

Tollwood & Hacker-Pschorr verleihen den 33. Markt- und Gastropreis

Das Tollwood Sommerfestival und Hacker-Pschorr kürten heute, am Donnerstag, den 12. Dezember, zum 33. Mal die Gastropreisgewinner und vergaben Preise für die schönsten Marktstände. Im The Silent Knight wurden die Tollwood-Wanderpokale, gestaltet vom japanischen Künstler Mukai Katsumi, überreicht.

In der Kategorie Speisegastronomie kam Tibet Food auf den 1. Platz. The Silent Knight wurde in der Kategorie Getränke/Bar zum Sieger gekürt. Die Gastronomiestände wurden im Rahmen einer mehrtägigen Befragung der Besucher*innen nach verschiedenen Kriterien wie Service, Geschmack und Preis-Leistungsverhältnis bewertet.

Die Platzierungen im Überblick

Gastronomie-Preis / Kategorie Speise

  1. Tibet Food
  2. Käsebar
  3. El Churrado

Gastronomie-Preis / Kategorie Bar

  1. The Silent Knight
  2. Druidenbar
  3. Hexenkessel

Marktpreis / Auszeichung 1. Platz

  • Kategorie Fashion & Design: Nekke – Bunte Sachen mit grünem Herzen
  • Kategorie Kunsthandwerk & Schmuck: Natural Quality
  • Kategorie Lifestyle: KupferLicht

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tollwood-Newsletter

Wissen, was los ist.

Sommerfestival 2007

Pressebereich

Pressemeldungen und Bildmaterial zum Download