11. Juli 2019

Tollwood & Hacker-Pschorr verleihen den 32. Markt- und Gastropreis

Das Tollwood Sommerfestival und Hacker-Pschorr kürten heute, am Donnerstag, den 11. Juli, zum 32. Mal die Gastropreisgewinner und vergaben Preise für die schönsten Marktstände. An der Bar des Old Irish Town House wurde der Tollwood-Wanderpokal, gestaltet vom japanischen Künstler Mukai Katsumi, überreicht.

In der Kategorie Speisegastronomie schaffte es das Raj Dhani auf den ersten Platz. In der Kategorie Bar konnte sich das Old Irish Townhouse gegen seine Mitbewerber durchsetzen. Die Gastronomiestände wurden im Rahmen einer mehrtägigen Befragung der Besucher*innen nach verschiedenen Kriterien wie Service, Geschmack und Preis-Leistungsverhältnis bewertet.

Die Platzierungen im Überblick

Gastronomie-Preis / Kategorie Speise

  1. Raj Dhani
  2. Berberhaus & Marrakeschzelt
  3. Pizzahütte

Gastronomie-Preis / Kategorie Bar

  1. Old Irish Town House
  2. Ciao Bar
  3. Saloon Bar

Marktpreis / Auszeichung 1. Platz

  • Kategorie Fashion & Design: Onami
  • Kategorie Kunsthandwerk & Schmuck: Trigon
  • Kategorie Lifestyle: The Sorcerer’s Club

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tollwood-Newsletter

Wissen, was los ist.

Sommerfestival 2007

Pressebereich

Pressemeldungen und Bildmaterial zum Download