13. April 2018

Marteria kommt 2018 auf’s Tollwood Festival

Das Line-up der Musik-Arena ist komplett

Morgen, Samstag 14. April, startet der Vorverkauf für das Konzert von Marteria am 2. Juli in der Musik-Arena. Marteria, einer der erfolgreichsten und meist gefeierten deutschen Rapper, macht auf seiner „Roswell“-Tour auch auf dem Tollwood halt. Die Schauspielerei und den Modelberuf ließ Marteria links liegen, denn sein Herz schlägt für saftige Beats und scharfsinnige Reime. Mit Hits wie „Lila Wolken“, „Zum Glück In Die Zukunft“ und „Kids“ erobert Marteria 2014 den Rap-Olymp und seine Songs laufen im Radio rauf und runter. Seine Clubtour Anfang des Jahres 2017 war innerhalb weniger Stunden restlos ausverkauft. Es folgte der Release seines aktuellen Albums „Roswell“, mit dem er diesen Sommer die Musik-Arena zu beben bringen wird.

Denn eins ist klar: Es wird die Hip-Hop Party des Jahres! Wer also mitfeiern will, sollte sich den morgigen Tag dick im Kalender notieren.

 

 

 

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Tollwood Sommerfestival

30 Jahre Tollwood

27.6. – 22.7.2018 | Olympiapark Süd

Sommerfestival 2007

Pressebereich

Pressemeldungen und Bildmaterial zum Download