2. November 2017

Spektakulärer Auftakt des Jubiläumsfestivals

Hollywood Vampires

Alice Cooper – Joe Perry – Johnny Depp

Zum 30. Jubiläum eröffnen internationale Megastars das Sommerfestival 2018 in der Musik-Arena. Rocker Alice Cooper, Joe Perry, der Gitarrist der Band Aerosmith, und Schauspieler Johnny Depp werden am ersten Festivaltag, dem 27. Juni 2018, gemeinsam als Hollywood Vampires auf der Bühne stehen und damit einen Auftakt nach Maß für das Jubiläumsfestival bilden.

Die Geschichte der Hollywood Vampires begann 1969 auf dem Sunset Strip im Hinterzimmer eines Clubs namens Rainbow Bar & Grill. Es wurde zum Treffpunkt der Rockstars die in L.A. lebten oder auf Tour dort durch kamen. Seit 2015 lassen Alice Cooper und sein alter Freund Johnny Depp den Geist der Hollywood Vampires wieder aufleben und begannen gemeinsam mit Joe Perry die Aufnahmen für das erste Album.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Festivalansicht II

Winterfestival

23.11. – 31.12. | Markt bis 23.12. | So 26.11. geschlossen | Theresienwiese

Sommerfestival 2007

Pressebereich

Pressemeldungen und Bildmaterial zum Download