1. August 2017

Neu für den Konzertsommer 2018 bestätigt:

Gregor Meyle

Der deutsche Musiker Gregor Meyle, dem die Teilnahme an der ersten Staffel der TV-Sendung „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“ im Jahre 2014 zu großer Bekanntheit verhalf, kommt im Sommer 2018 auf das Tollwood.

Seine musikalische Reise beginnt bereits im Alter von fünf Jahren als er mit Gitarre vor hunderten von Leuten auf der Bühne steht, mit 12 gründet er seine erste und mit 16 die zweite Band. Inzwischen hat der Musiker fünf Studioalben und vier Live-Alben veröffentlicht, ein eigenes Musik-Label gegründet und sich einen Namen als außergewöhnlicher Musiker gemacht, der gerne experimentiert. Als leidenschaftlicher Hobbykoch veröffentlichte er zwei Song-Kochbücher.

Derzeit tourt er mit seinem aktuellen Album „Die Leichtigkeit des Seins“ durch Deutschland.

Gregor Meyle

Foto: Sebastian Sach

Anzeige
Anzeige
Tollwood Sommerfestival

Tollwood Sommerfestival

21.6. – 16.7.2017 | Olympiapark Süd

Sommerfestival 2007

Pressebereich

Pressemeldungen und Bildmaterial zum Download