Sponsoren & Partner

Ohne unsere Unterstützer wäre vieles nicht möglich!

Unser herzlicher Dank gilt daher unseren Förderern und Sponsoren:

Süddeutsche Zeitung

Seien Sie anspruchsvoll.

Barnhouse

Bio-Knuspermüsli aus Bayern

Abendzeitung

Die ist gut.

IN München

Das Stadtmagazin

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Werden auch Sie Sponsor

Tollwood stellt seinen Partnern das Festival mit rund 1,5 Millionen Besuchern jährlich als Kommunikationsplattform zur Verfügung, auf der vielfältige Marketing-Maßnahmen umgesetzt werden können.

Angebot

Tollwood bietet neben Direkt-Auftritten wie Verkaufsflächen, Banner- und Plakat-Werbung diverse synergetische Vernetzungsmaßnahmen:

  • Presse-Anbindung
  • Einladung zu den Pressekonferenzen / Aktive Teilnahme
  • Print-Medien- und Internet-Auftritt
  • Hospitality
  • Image-Transfer
  • Logo auf den Eintrittskarten und Plakaten
  • Anzeigen im Programm-Magazin
  • Werbespots für TV und Rundfunk

Tollwood organisiert auch Firmenfeste für bis zu 4.000 Personen mit hochkarätigem Unterhaltungsprogramm und Catering.

Zwei Festivals pro Jahr

Die Tollwood GmbH veranstaltet zwei Festivals pro Jahr:

Das Tollwood Sommerfestival, 25 Tage Konzerte, Theater, Tanz, Performances sowie Kunsthandwerk und Kulinarisches aus aller Welt im Juni/Juli.
Das Tollwood Winterfestival mit einem internationalen Theaterprogramm, mit gastronomischen Highlights und dem Weltsalon, dem Zelt für große ökologische und soziale Themen unserer Zeit, vor der Kulisse des weihnachtlichen “Marktes der Ideen”.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Tollwood

Ein Forum für Kultur und Umweltaktivitäten

Pressestimmen

Das wird über Tollwood geschrieben und berichtet.